Hypnose

Neben Reiki biete ich auch Hypnose-Sitzungen an.

Pendel 1Hier auf der Homepage möchte ich in dem Zusammenhang kurz darstellen, was eine Hypnose grundsätzlich ist und welche wesentlichen Hypnose-Arten man hinsichtlich der Zielrichtung unterscheiden kann.

Ferner ist es mir wichtig, aufzuzeigen und abzugrenzen, was eine therapeutische Hypnose nicht ist.

Da Hypnose eine absolute Vertrauenssache ist, gebe ich ferner einen kurzen Einblick darin, wie eine Hypnosebehandlung bei mir abläuft.

Gerne stelle ich das Verfahren, die Ziele und die Vorgehensweise auch noch einmal ausführlicher in einem persönlichen Gepräch dar.

Meine Hypnosen  werden grundsätzlich als Einzelsitzungen gestaltet, da ich nur so gewährleisten kann, dass meinem Klienten die ihm/ihr zustehende Aufmerksamkeit gewidmet wird.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an diese Kontaktadresse.